Veilchens Welt
Veilchens Welt 

Tubotec

Ordnung im Bad

Kennt ihr eigentlich schon den Tubotec? 

Tubotec ist ein weltweit einzigartiger univereseller Dosierspender für Körper-Pflegeprodukte vereint mit innovativer Funktionalität und höchsten Designansprüchen.

Ordnung im Bad ist ja in vielen Haushalten immer wieder ein Thema.

 

 

Praktische Helfer im Haushalt sind doch immer wieder etwas schönes und erfreuen das Herz besonders dann wenn sich Funktionalität und Designansprüche vereinen.

Durch Zufall bin ich da auf ein wirklich tolles,  kleines Gerät den Tubotec gestossen.Der Tubotec ist im handumdrehen an der Wand angebracht.Selbst der ngeschickteste Handwerker dürfte damit keine Probleme haben. Im Päckchen ist alles enthalten was man dafzu benötigt. Außerdem bekommt man eine Bedienungsanleitung die jeder leicht versteht. Und schick aussehen tut er außerdem.Am Anfang dachte ich das er kompliziert ist und ich nicht klar komme. Aber man muß einfach nur die Tube oder Flasche je nachdem aufstecken oder die mitgelieferte Flasche befüllen und das war schon alles.Auch reinigen lässt er sich ganz einfach mit Wasser und einem Spritzer Spülmittel.Ich freue mich sehr darüber das ich diesen nützlchen Helfer  den man für kleines Geld erwerben kann testen durfte. PS: Alles am Tubotec ist super verarbeitet und man erfreut sich bestimmt sehr lange an diesen Schönen und zugleich nützlichen Produkt.

Zu guter Letzt gewährt Tubotec 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum.

</body
{if:adminMode}
{trans:no-articles}
{end:if}

Hasbro

http://www.christelgoerge.de
Ich mag Blogdach!
Paperblog
Produkttester
Casino Online

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Schau dir Christinas Profil bei Pinterest an.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
fotoworks_setup.exe
Ausführbare Windows-Datei [35.2 MB]