Veilchens Welt
Veilchens Welt 

Severin im Test

Technik zum geniessen

                                Mein Neuer

Wir durften einen Wasserkocher der Marke Severin testen. Severin ist ein deutsches Unternehmen das schon im Jahre 1882 gegründet wurde und dassich auf Haushaltstechnik spezializiert hat um uns allen das Leben zu erleichtern ! Severin kann man durchaus mit großen Namen wie z.b  Siemens in einem Satz nennen ! Die Produkte sind alle hochwertig !  Seit mehr als 60 Jahren produziert SEVERIN Elektrokleingeräte mit dem Anspruch, Ihnen das tägliche Leben so einfach wie möglich zu machen. Deutsche Qualitätsstandards in Verbindung mit einfachster Handhabung definieren den eigenen Anspruch. Auf severin.de finden Sie nützliche Informationen über Produkte, Serviceleistungen und mehr – schnell und übersichtlich. Willkommen bei severin.de – „willkommen zuhause“. Ich durfte freundlicherweise einen Wasserkocher testen !  Den ich euch gerne etwas genauer vorstellen möchte ! Neben einem schönen Design kann man auch die gewünschte Temperatur aus wählen ! Bis jetzt habe ich ich noch getraut meine Teerose zu benutzen , da das Wasser ungefähr 85 Grad heiß sein muß  Das dürfte jetzt eigentlich kein Problem mehr sein, da man die gewünschte Temperatur voreinstellen kann. Auch der spitze Ausgießer ist von Vorteil da so nichts mehr daneben gehen kann. Bestechen tut der Wasserkocher auch durch den geborsteten Edelstahl.Das Kabel findet sein Versteck im Boden.  Vielen Dank für den netten Kontakt und den schönen Test !

</body
{if:adminMode}
{trans:no-articles}
{end:if}

Hasbro

http://www.christelgoerge.de
Ich mag Blogdach!
Paperblog
Produkttester
Casino Online

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Schau dir Christinas Profil bei Pinterest an.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
fotoworks_setup.exe
Ausführbare Windows-Datei [35.2 MB]