Veilchens Welt
Veilchens Welt 

Scentsy

Ein Duft der aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommt ist Scentsy. 

 

 

Wer von euch Düfte liebt wird Scentsy einfach lieben müssen und nicht an Scentsyvorbei kommen. Heidi und Orville Thompson  stiessen zu auf einer Messe im Jahr 2004 aufdas Unternehmen Scentsy und kauften es und verlegten es nach Idaho. Die Thompsonswaren davon beeindruckt wie stark Düfte unsere Emusionen und Sinne beinflußen können. Die Idee war Düfte nicht mehr nur mit Hilfe von Kerzen im Raum verströmen zulassen sonern mit elektischen Keramikwärmern in denen Duftwachs erwärmt wird und so in den ganzen Raum veströmt.

Nach Erfolgen in Amerika und Kanada erobert Scentsy nun auch den europäischen Markt. Ich habe von Danny Lally den Keramikwärmer Leopard mit einem Ein und Ausschalter sowie einem Kabel erhalten.  Außerdem habe einige Duftbards.. sowie ein sehr angenehm riechendes Körperspray erhalten. Danny Lally ist Independent Star Consultantist bei Scentsy und auf ihrer schönen Internetseite findet man einige ansprechende Dinge von Scentsy.Die Düfte lasse sich unterteilt von blumig bis holzig auf der Seite auswählen. Von den sogenanten Bards bricht man sich ein bis zwei Stückchen ab und gibt sie nun in das Schälchen des Keramikwärmes den es in verschieden Qualitätsmerkmalen gibt. Auch als Geschenk ist der Keramikwärmer wunderbar geignet.

</body
{if:adminMode}
{trans:no-articles}
{end:if}

Hasbro

http://www.christelgoerge.de
Ich mag Blogdach!
Paperblog
Produkttester
Casino Online

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Schau dir Christinas Profil bei Pinterest an.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
fotoworks_setup.exe
Ausführbare Windows-Datei [35.2 MB]