Veilchens Welt
Veilchens Welt 

Pasionista.de

Creolen von Pasionista

Creolen traten in Frankreich ihren Siegeszug an und wir lieben Sie bis heute

Creolen ! Man sagt, Napoleons schöne Frau Josephine habe die ersten Creolen aus Martinique nach Paris gebracht. Seit dieser Zeit in Mode haben die großen Silber- und Goldcreolen einen unvergleichlichen Siegeszug angetreten. Freundlicherweise durfte ich mir bei Pasionista ein paar wunderschöne Creolen zum testen aussuchen ! Sie sind aus Edelstahl und relativ zierlich , was mir sehr gut gefällt ! Da meine Creolen aus Edelstahl sind kann ich sie tragen ohne das sich meine Ohren entzünden .  Mit einem Preis von 5,96 € sind meine Creolen nicht nicht nur wunderschön sondern auch unschlagbar günstig! Im Shop von Pasionista gibt es aber noch jede Menge anderer wunderschöner Creolen , in allen möglichen Varianten und Materialien . Natürlich findet man bei Pasionista auch noch jede Menge an anderen Schmuck wie z.b Ketten und Ringe , Armbänder usw.  . Ein Schmuckstück ist hier schöner als das andere ! Hier findet bestimmt jede Frau etwas schönes für sich oder zum weiterverschenken ! Im Shop gibt es auch wunderschönen Kinderschmuck , in den ich mich direkt verliebt habe . Der Shop ist sehr übersichtlich und man findet sich sehr gut zurecht. Der Kontakt war sehr freundlich und meine Bestellung wurde innerhalb von 3 Tagen mit Dhl geliefert .  http://www.pasionista.de/       Vielen Dank für diesen schönen Test !   

</body
{if:adminMode}
{trans:no-articles}
{end:if}

Hasbro

http://www.christelgoerge.de
Ich mag Blogdach!
Paperblog
Produkttester
Casino Online

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Schau dir Christinas Profil bei Pinterest an.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
fotoworks_setup.exe
Ausführbare Windows-Datei [35.2 MB]