Veilchens Welt
Veilchens Welt 

Mymepal

Lunchboxen, Trinkbecher und Wasserflaschen von Mymepal

Zum Schuljahresbeginn brauchte unser Sohn dringend einen neuen Trinkbecher und  eine Lunchbox. Wir haben uns zusammen ein bißchen Internet umgesehen und sind dann auf den Online-Shop Mymepal gestossen. Natürlich findet es jedes Kind toll wenn seine eigenen Brotbüchsen oder seinen Trinkbecher selbst gestalten kann und das ist bei Mymepal ganz einfach. Zuerst sucht man sich das gewünschte Gefäß aus und gestaltet es dann ganz individuell. Das gestalten ist denkbar einfach und es tuen sich viele Möglichkeiten auf. Bei Mymepal ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.Außerdem finde ich die Preise bei der Qualität die meinen Wünschen und Vorstellungen entgegen kommt super preiswert. Zum Online-Shop kommt hier: Mymepal

 

 

Die Gestaltung meiner getesten Produkt war wirklich denkbar einfach- kinderleicht eben. Es ist bestimmt für jeden Geschmack eine Farbe und ein schönes Motiv zur Gestaltung seiner Lunchbox oder Wasserflasche  Motiv dabei. Und damit jeder weis wem die neue lunchbox gehörtkann man sie auch noch beschriften. Natürlich kann man die Lunchbox auch mit eignen fotos gestalten.

Es hat meinem Sohn und auch mir richtig viel Spaß unsere MyMepal Produkte zu gestalten. Viele verschiedene Varianten haben wir bei Mymepal ausprobiert.   Total bunte brotbüchsen, Trinkbecher und Wasserflaschen.Zu guter Letzt haben wir uns für eine einfache aber dennoch schöne Variate entschieden. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Überrascht euere Lieben doch auch mal mit einem selbst gestalteten Produkt von MyMepal-

MyMepal istein Unternehmen das seinen Sitz in den Niederlanden hat. Die selbstgestalten Produkte die übrigens keine Weichmacher enthalten werden innerhalb kürzester Zeit per Dhl geliefert.

</body
{if:adminMode}
{trans:no-articles}
{end:if}

Hasbro

http://www.christelgoerge.de
Ich mag Blogdach!
Paperblog
Produkttester
Casino Online

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Schau dir Christinas Profil bei Pinterest an.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
fotoworks_setup.exe
Ausführbare Windows-Datei [35.2 MB]