Veilchens Welt
Veilchens Welt 

Backe,backe Kuchen

Mit Liebe gebacken

Heute darf euch heute noch einen ganz besonderen Shop vorstellen, den ich noch gar nicht kannte und der für einige von euch interessant sein dürfte Es handelt sich bei diesem Shop um eine Bäckerei . Eine wirklich ganz besondere Bäckerei . Hier werden Wohlfühlmomente nicht nur mit Liebe gebacken . Man backt hier Glutenfrei und Lactosefrei außerdem werden zur Herstellung der Backwaren nur pflanzliche Rohstoffe verwendet. Die Produkte die in Handarbeit hergestellt werden sind Bio-zertifiziert. Also wiklich etwas ganz besonders. Ich bekam freundlicherweise ein Testpaket mit einigen Produkten aus dem Hause Männl zur Verfügung gestellt. Ich habe mich sehr darüber gefreut . Was ich noch gar nicht kannte ist der Kuchen im Glas. Mein kleiner Sohn war total faziniert über diesen Kuchen und staunte :  Wie kommt denn bloss der Kuchen ins Glas ?  Der Kuchen  im Glas mit vielen kleinen Schokoldenstückchen hat uns sehr gut geschmeckt .Desweiteren war das 15 Minuten Brot mit im Päckchen ! Das Brot  backt. man zuhause fertig und kann es auf diese Art und Weise ganz frisch geniesen !   Das 15 Minuten Brot wurde aus einem Sauerteig hergestellt und schmeckt phantastisch.  ( Ich mag Brote die mit Sauerteig hergestellt werden .) Dann durften wir noch das Konfekt und Kekse probieren.Beide Sorten haben sehr gut geschmeckt ! Ich pesönlich fand die Kekse die man unter Feingebaeck findet besonders lecker . Wie selbst gebacken haben die köstlichen Kekse geschmeckt . Und so waren die von meinen Kids auch schnell aufgefuttert . 

Gesund kann auch extrem lecker sein !

Schön das ich die Produkte testen und kennenlernen durfte

</body
{if:adminMode}
{trans:no-articles}
{end:if}

Hasbro

http://www.christelgoerge.de
Ich mag Blogdach!
Paperblog
Produkttester
Casino Online

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Schau dir Christinas Profil bei Pinterest an.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
fotoworks_setup.exe
Ausführbare Windows-Datei [35.2 MB]