Veilchens Welt
Veilchens Welt 

Mein neues Wärmekissen Noah der Fuchs von Leschi

Noah der Fuchs ist bei uns eingezogen

Gerade rechtzeitig zum Kälteeinbruch und dem ersten Schnee ist mein neues Wärmekissen von Leschi bei mir einegtroffen

 

 

Nach einem längeren Schlaf liebt es Noah durch ein kurzes Aufwärmen, eweckt zu werden. Derart verwöhnt kringelt er sich kuschelich um den Hals, teilt seine Wärme und bleibt sicher und fest auf den Schltern liegen..

Das was ich jetzt ganz drinend brauche ist etwas Wärme und die spendet mir dieser süße kleine Kerl der in einem schönem rot daher kommt jetzt. Man muß ihn nur kurz in die Microwelle oder in den Backofen legen. Und schon spendet er kuscheliche Wärme für ungefähr eine knappe Stunde. Gefüllt ist der süße Kerl mit Weizen aus bioloischen Anbau. Man kan kann ihn auch wunderbar als Nackenkissen verwenden. Die Größe von Noah liegt bei ca. 30x25cm.

Endlich sind die Zeiten vorbei in denen man sich die Finer verbrüht hat

Endlich kann sich auch mein Sohn ein kleiner Hans guck in die Luft seine eiene Wärmflasche machen ohne das ich Angst haben muß das er sich verbrüht. Wie wäe es damit einmal zu Weihnachten ein Wärmekissen zu verschenken oder zum Geburtstag? Anlässe gibt es genug. Und ich bin mir sicher das sich der Beschenkte sehr darüber freut.

Ein weiter Nachteil von Wärmflaschen ist das das Gummi mit der Zeit porös wird und das es passieren kann das man unerwartet  im Nassen sitzt oder auch liegt.           

Noah ist deshalb auch für Kinder besonders geignet. Wir werden uns wohl noch 2 weitere Wärmekissen kaufen.

Auch bei Verspannungen ist Noah eine richtige Wohltat. Vielleicht zieht ja bald auch bei euch ein kleiner Fuchs ein.

Zum Online Shop von Leschi geht es hier entlang! Leschi

</body
{if:adminMode}
{trans:no-articles}
{end:if}

Hasbro

http://www.christelgoerge.de
Ich mag Blogdach!
Paperblog
Produkttester
Casino Online

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Schau dir Christinas Profil bei Pinterest an.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
fotoworks_setup.exe
Ausführbare Windows-Datei [35.2 MB]