Veilchens Welt
Veilchens Welt 

Produkttest von Mediflow

Wasserkissen von Mediflow sorgen für einen angenehmen und schmerzfreien Schlaf

Freundlicherweise durfte ich ein Wasserkissen von Mediflow auf Herz und Nieren testen . 

Nachdem wir dieses tolle und sehr angehme Wasswerkissen auf Herz und Nieren getestet haben muß ich sagen das wir sehr zufrieden sind ! Das Kissen hat die Größe 40x80cm . Man kann es in drei verschiedenen Härtegraden befüllen. Weich , mittel oder hart.  Wobei ich mich für die goldene Mitte entschieden habe . Zu diesen hochwertigen Kissengehört ein Schonbezug selbstverständlich dazu !! Unter   mediflow-wasserkissen.de  findet ihr noch einmal die wichtigsten Fakten zu diesem Wasserkissen , das mir zu einem viel besseren , angenehmeren und ruhigeren Schlaf verholfen hat .  Mediflower findet man auch bei Amazonwo es immer wieder sehr attraktive Angebote von mediflow gibt . Hier noch ein paar interessante Informationen zu dem echt tollem Waserkissen von mediflow : 

Es ist mit einem weichen sowie hypoallergenen Faserflaum gefüllt, der auf dem zu füllenden Wasserbeutel liegt. Das Befüllen geht dank Trichter schnell und unkompliziert. Je nach Füllmenge bestimmt sich der HärtegradDas Wasserkissen passt sich Kopf und Nacken an und sorgt für höchste Stützkraft und entlastet die sonst so gebogene Halswirbelsäule.

In einer klinischen Studie unter der Leitung der renommierten John Hopkins Universität zur Schlafqualität schnitt das Mediflow Wasserkissen in allen getesteten Bereichen am besten ab, Dabei wurden alle Aspekte berücksichtigt, die für die Messung der Schlafqualität relevant sind. Vor allem die Fragen „Wie schnell schliefen die Probanden ein?“ und „Wie häufig wachten die Testpersonen in der Nacht auf?“ spielten eine wichtige Rolle.

</body
{if:adminMode}
{trans:no-articles}
{end:if}

Hasbro

http://www.christelgoerge.de
Ich mag Blogdach!
Paperblog
Produkttester
Casino Online

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Schau dir Christinas Profil bei Pinterest an.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
fotoworks_setup.exe
Ausführbare Windows-Datei [35.2 MB]