Veilchens Welt
Veilchens Welt 

Die neue Haarfarbe von Loreal Paris

Wir durften die neue Haarfarbe von Loreal testen. Wie sie uns gefällt erfahrt ihr hier.

Leider habe ich einige graue Haare und wenig Zeit, deshalb wünsche ich mir eine Haarfarbe die lange hält. Meine Haare sollten natürlich auch gut geplegt werden und die Farbe sollte einen gewissen AHA Efekt haben und einfach in der Anwendung sein. 

 

 

Einfach in der Anwendung ist die Haarfarbe von Loreal schon mal und Haarfarbe entspricht meiner natürlichen Haarfarbe.Außerdem ist noch eine große Tube einer Haarkur  enthalten. Jetzt kann mein anspruchsvoller Test ja losgehen. Die Inhaltsstofe sind auch bei einer Haarfarbe für mich von Bedeutung . Tierversuchsfrei ist für mich bei der Entscheidung meiner Haarfarbe wichtig, sowie die Deckkraft und das Preis-Leistungsverhältnis.

Das alles war in der Packung enthalten.

Eine ungewöhnlich große Tube Pflege-Balsam ist mir als erstes positiv  aufgefallen. außerdem sind die Handschuhe zum Auftragen der Haarfarbe diesmal in schwarz. Ich bin froh das eine so große Tube Pfegebalsam und ein kleines Tübchen Pflegeöl mit dabei sind. Weil gefärbte Haare ja doch strapaziert werden. Angewendet wird die Haarfarbe wie es üblich ist. Die Einwirkzeit liegt bei ungefähr 30 Minuten und falls mal etwas daneben geht, könnt ihr alles leicht mit einem feuchten Tuch entfernen.Die Deckraft ist super,

</body
{if:adminMode}
{trans:no-articles}
{end:if}

Hasbro

http://www.christelgoerge.de
Ich mag Blogdach!
Paperblog
Produkttester
Casino Online

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Schau dir Christinas Profil bei Pinterest an.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
fotoworks_setup.exe
Ausführbare Windows-Datei [35.2 MB]