Veilchens Welt
Veilchens Welt 

Meine neue Leselampe von Ozeri

Am abendein interessantes Buch zu lesen ist wirklich etwas schönes. Aberoft reicht das gemütliche dämmerlicht nicht aus und die Augen müssen sich extrem anstrengen

 

 

Bei Ozeri gibt esein tolles Produkt dasfür Abhilfe sorgt. WAS könnte daswohl sein? Genau, es ist eine kleine Leselampe. Die kleine Lampe spendet ausreichend Licht um angenehm lesen zu können ohne das beim lesen  die Auugen geschädigt ewerden. Die kleine Lampe 8 mit drei kleinen Lichtern kann an jedes Buch oder den Laptop angeklippt werden. Batterieren sind schon in der Leselampe, so das man sie gleich benutzen kann. außerdem ist im lieferumfang ein kleines Säckchen zum aufbewahren der Lampe enthalten, sowie zwei Ersatz Batterien. Das Lämpchen welches mir gute dienste leistet kostet um die 15Euro.

Das kleine Leselämpchen kann dank eines Clips ganz einfach überall angebracht werden. Und obwohl es sehr klein ist spendet es sehr viel Licht. Noch einen Vorteil bietet das Leselämpchen, dank seiner Größe kann es im mitgelieferten Samtbeutelchen überall mit hingenommen werden. Für Leseratten einfach ein Muß!

</body
{if:adminMode}
{trans:no-articles}
{end:if}

Hasbro

http://www.christelgoerge.de
Ich mag Blogdach!
Paperblog
Produkttester
Casino Online

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Schau dir Christinas Profil bei Pinterest an.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
fotoworks_setup.exe
Ausführbare Windows-Datei [35.2 MB]