Veilchens Welt
Veilchens Welt 

Juhuuu ich darf bei den Konsumgöttinen testen testen

 

Liebe christelgoerge,
 

herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu den 3.000 ausgewählten Konsumgöttinnen, die die brandneue Selection des Jahres 2015 von Melitta BellaCrema testen, bewerten und - bei Gefallen - weiter empfehlen dürfen. Der milde, ausgewogene Kaffeegenuss hat eine ausdrucksstarke Fülle und süß-fruchtige Noten, die an Mandarinen erinnern!

In Deinem Testpaket sind sechs 200g-Packungen der Selection des Jahres 2015 für Dich zum Testen und zum Weitergeben an Freude, Bekannte und Kollegen. Und dazu gibt es noch die drei regulären Melitta BellaCrema Varianten: für jeden Geschmack die richtige Sorte!

Die 3.000 Testpakete werden in mehreren Wellen versendet. Und aufgrund der Weihnachtszeit kann es auch einmal etwas länger dauern. Wir gehen davon aus, dass die Testpakete spätestens bis 13. Dezember ankommen. 

Unser Testpaket von Melitta

Bella Crema-Bella Italia

Stevia Zucker

Die gesunde Alternative zum Zucker

Stevia wurde 2011 von der EU als Zuckerersatz zugelassen. Geradezu revolutionär kommt Stevia daher: Der seit Ende letzten Jahres EU-weit zugelassene Zuckerersatz hat keine Kalorien und soll angeblich sogar gesund für die Zähne sein. Als wäre das noch nicht genug, ist Stevia auch noch natürlichen Ursprungs. Doch kann der pflanzliche Süßstoff wirklich alle Versprechen halten? Und gibt es auch Nebenwirkungen ? Stevia  ist im Vergleich zu Zucker kalorienarm und zahnfreundlich . Die südamerikanische Pflanze aus der Stevia gewonnen wird soll dadurch eine gesündere Ernährung fördern.  Seit Ende des Jahres 2011 ist Stevia von der EU als Zuckerersatz in Lebensmitteln zugelassen. Schon vor der Zulassung wurde der Süßstoff, der mittels eines chemischen Verfahrens aus der Steviapflanze extrahiert wird, mit reichlich Vorschusslorbeeren bedacht: Er gilt als Wundermittel im Kampf gegen überschüssiges Hüftgold undKaries, weil er ohne Kalorien süßt. Deshalb soll Stevia auch für Diabetiker geeignet sein, da der Süßstoff den Blutzuckerspiegel nicht beeinflussen !! Und so sieht die Pflanze aus , aus der Stevia gewonnen wird .

Stevia-Pflanze (Quelle: imago) 

05.08.2013

Krombacher Fassbrause

Krombacher Fassbrause

Heute kam bei unsdie Krombacher Fassbrause gut verpackt an ! Bei der Fassbrause von Krombacher handelt es sich um ein alkohlfreies Erfischungsgetränk .  Ich habe die Sorten Zitrone (2x) Apfel (2x) und Holunder (2x) erhalten. Nachdem ichalle 6 Flaschen gekühlt habe , habe ich als erstes einmal Holunder probiert !! Gut gekühlt ein sehr leckeres Getränk . Die Fassbrause schmeckt sehr fruchtig und prickelt herrlich . Meinepersönliche Lieblingssorte ist Holunder !! Danke Krombacher für diese tolle gratis Sommeraktion !

</body
{if:adminMode}
{trans:no-articles}
{end:if}

Hasbro

http://www.christelgoerge.de
Ich mag Blogdach!
Paperblog
Produkttester
Casino Online

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Schau dir Christinas Profil bei Pinterest an.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
fotoworks_setup.exe
Ausführbare Windows-Datei [35.2 MB]