Veilchens Welt
Veilchens Welt 

InnoEssentials

Es liegt gut in der Hand und sorgt für geschmeididige und seidenweiche Füße. Na was denkt ihr könnte das sein? Richtig! Es ist der MicroPediLady von InnoEssentials 

 

 

Unsere Füße müssen ja einiges durchhalten.. da ist Hornhaut gar nichts ungewöhnliches. Eigentlich kennt das Problem ja jeder. Hornhautentferner gibt es ja viele- aber welcher ist der Beste und welcher hilft gut und schmerzlos?durch mehr oderweniger Zufall bin ich auf den MicroPdiLady gestossen.Sein design ist zeilos und sehr schick und die Anwendung denkbar einfach und efektiv.So macht es wirklich spaß Hornhaut zuentfernen. ganz ohne schmerzen oder kleine Verletzungen entfernt der MicroPadiLady Hornhaut. 

Wichtig ist das man ihn nrauf trockener Haut verwendet

Die Anwendung ist denkbar einfach

Einfach Batterie einlegen und schon kann es losgehen. Die Haut muß trocken  und gereinigt sein.Solltet ihr Schmerzen haben sofort den Vorgang stoppen. Haut nach der Anwendung abspülen unddie entfernte haut mit einem Tuch oder Waschlappen entfernen. ich finde es angenehm die Füße nach der Anwendung des MicroPadiLadys mit einer Fußcreme zusätzlich zuverwöhnen. Das Gefühl ist so ungefähr das gleiche wie auf Wolken laufen.

Im Lieferumfang enthalten ist:

 

1. blaue Rolle mit Stärkerer Körnung - für mich bei der Ferse empfehlenswert
2. rote (rosa) Rolle mit leichter Körnung - für die empfindlicheren Stellen oberhalb der Ferse

erhältlich ist auch noch eine dritte Einsatz Rolle in der Farbe Gold-Blau mit extra grober Körnung , für die Region
wo stärker beansprucht ist (Ferse z.b. mit hoher Verhornung oder Schwielen etc.)

</body
{if:adminMode}
{trans:no-articles}
{end:if}

Hasbro

http://www.christelgoerge.de
Ich mag Blogdach!
Paperblog
Produkttester
Casino Online

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Schau dir Christinas Profil bei Pinterest an.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
fotoworks_setup.exe
Ausführbare Windows-Datei [35.2 MB]