Veilchens Welt
Veilchens Welt 

19.04.2015

Wir durften die drei neuen Teesorten von Teekanne testen.

Kennt ihr schon die drei neuen Sorten von Teekanne? Die drei neuen Sorten von Teekanne kommen in einem neuen und gemütlichen Design daher, das  an gemütliche englische Teestunden erinnert. Sie haben Namen der  an leckere Gebäcksstücke oder kleine Kuchen  erinnert.

Alle drei Teesorten haben unsere Geschmacksnerven getroffen. Wir mögen alle drei Teesorten. Mit diesen drei neuen Produken ist Teekanne etwas richtig leckeres gelungen und ich könnte sogar hin und wieder auf meinen heißgeliebten Kaffee verzichten. Der Tee schmeckt nicht nur so richtig gt sondern duftet auch herrlich.

Der Lemon Tee schmeckt nach fruchtigen Zitronenkuchen. Die Sorte Blueberry-Muffins ist ein himmlisch zarter Tee mt einem Geschmack der an Blaubeeren und Muffins erinnert.Und die Sorte Caramell Apple Pie erinnert mit seinem einzigartigen Geschmack an karamellisierten Apfelkuchen. Man kann ihn immer und zu jeder Tageszeit geniesen. Ob zum Frühstück. unterwegs oder chillig am Abend auf der Couch.

Uns hat der Tee sehr gut geschmeckt und wir haben uns Nachschub von allen drei Sorten zugelegt.

</body
{if:adminMode}
{trans:no-articles}
{end:if}

Hasbro

http://www.christelgoerge.de
Ich mag Blogdach!
Paperblog
Produkttester
Casino Online

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Schau dir Christinas Profil bei Pinterest an.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
fotoworks_setup.exe
Ausführbare Windows-Datei [35.2 MB]