Veilchens Welt
Veilchens Welt 

Collagen-Lichttherapiegerät BeautyLite Bl von Davina

Viele von euch werden dieses Licht aus Thermen kennen ! Ich muß es jedesmal wenn ich eine Therme besuche benutzen , weil es mir und  vor allem meiner Haut richtig gut tut . Ideal ist es wenn man das Gerät dreimal pro Woche für ungefähr 20 Minuten anwendet. Aber wer geht schon so oft in eine Therme ? Zumal der Besuch in einer Therme auch nicht gerade günstig ist . Jetzt hatte ich die tolle Möglichkeit für Davina dieses Licht zu testen . Und ich bin davon absolut begeistert .  Dieses Licht trägt auch zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Besonders schön und angenehm ist  es , wenn es auf der Haut anfängt zu gribbeln . Nach der Anwendung benutze ich eine besonders hochwertige Tagespflegecreme . Ich liebe dieses Licht und möchte es nicht mehr missen . Meine Haut sieht jetzt nach 2Wochen regelmässiger Anwendungen schon viel frischer und erholter aus . Ich bin echt buff , das hätte ich so wirklich nicht erwartet . Mal ganz abgeshen vom Wohlfühlfaktor der durch das angenehme Licht ausgelöst wird . Das Gerät wird nicht heiß so das man es auch während der Anwendung unbedenklich anfassen kann . Es ist auch nicht erforderlich eine spezielle Brille zutragen , aber evtl.findet das ja die eine oder andere angenehmer, muß aber nicht sein. Und das Gerät ist kein Stromfresser . Produkt-Information

Das Licht verbraucht in einer Stunde für ungefähr 2Cent Strom. 

</body
{if:adminMode}
{trans:no-articles}
{end:if}

Hasbro

http://www.christelgoerge.de
Ich mag Blogdach!
Paperblog
Produkttester
Casino Online

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Schau dir Christinas Profil bei Pinterest an.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
fotoworks_setup.exe
Ausführbare Windows-Datei [35.2 MB]