Veilchens Welt
Veilchens Welt 

Hier scheibe ich über alles was mir so durch den Kopf geht

Wie oft sollte eigentlich ein guter Bloger in der Woche bloggen? Ich habe irgendwo gelesen das man pro Woche 5Stunden pro Woche bloggen sollte...Das bedeutet das man für seinen Blog bzw. in seinen Blog 5Stunden Zeit investieren sollte.....Aber darf man über alles schreiben oder muß man sich auf bestimmte Themen beschränken?

 

 

Nikolaus

Ich träume vom Uraub

Gerade wenn die Temperaturen sinken und es frostig wird sehne ich mich nach dem Süden. Der Sonne und dem Meer.Am liebsten mag ich persölich die Türkei:) Auch wenn ich früher immer einen Urlaub in der Türkei abelehnt habe bin ich eines besseren belehrt worden. Südländischer Flair, gutes Essen und ein perfekter Service sowie die Freundlichkeit der Gastgeber haben mich überzeugt. Besonders empfehlen kann ich eine Türkische Massage..Die anders ist als die bei uns üblichen und die einfach nur gut tut. Außerdem bietet die Türkei wunderschöne Ausflugsziele.

Plätzchen backen

Nun werden wir leckere Plätzchen backen, Weihnachtslieder hören und von einem Urlaub im Süden Träumen. Die Wohnun muß noch weihnachtlich geschmückt werden und auch Weihnachtsgeschenke muß ich noch ein paar besorgen. Nächste Wochesteht dann ein Weihnachtsmarkt Besuch auf der Wartburg an..Auf diesen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt sollte wirklich jeder einmal gewessen sein.Und heute Abend werde .ich ein paar Gewinnspiele machen.Ps: Übrigens bekommt man hier bei Meincupecake alles was man so zum Backen benötigt

</body
{if:adminMode}
{trans:no-articles}
{end:if}

Hasbro

http://www.christelgoerge.de
Ich mag Blogdach!
Paperblog
Produkttester
Casino Online

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Schau dir Christinas Profil bei Pinterest an.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
fotoworks_setup.exe
Ausführbare Windows-Datei [35.2 MB]